UNTERNEHMEN

LEBEN IST ENTWICKLUNG

Wie das Leben hat auch unser Unternehmen eine Entwicklung durchlaufen. Vom Einrichtungsstudio 1996 hat es sich bis heute zum Innenarchitekturbüro Interior Architects by Wohnatelier entwickelt. Dabei wurden stets höchste Ansprüche an die Planungskompetenz erfüllt, die heute bei uns im Vordergrund steht.

Treibende Kräfte sind die Eigentümer Norbert Bergmann, Franz Hechenbichler und Josef Sausgruber. Mit Kreativität und Feingefühl haben sie das Unternehmen stetig weiterentwickelt und können auf eine über 20 Jahre lange Firmengeschichte und Erfahrung zurückblicken. Doch Stillstand bedeutet Rückschritt. Daher wurde das Unternehmen 2018 neupositioniert und fokussiert sich heute noch mehr auf die Innenarchitektur als Dienstleistung. Und das nicht nur mit neuem Namen.

(c)NickRiederFotografie-09595-01-Format3zu1

Entwicklung_Interior_Architects_by_Wohnatelier